Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.02.2004, 21:36

Spielnr.: 1167 - LXXXIII.Masters: 15. Spieltag<br>Feldherr SauFKumPeL_Drag <br >vs.<br > MfG_Stefan

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1167" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.02.2004, 21:40

ahhh fuck. sry ab sieger team 1 gemacht und nicht ohne wertung. für steafan hat gray gespielt der sich nicht im masters einlogen konnte. vielleicht weil divus drin war kA O_o war nen gutes spiel wobei gray und ich uns dann zwischen ihnen aufbauen konnten und immer gedoppelt haben.
im halbfinale haben dann gray(isis) und ich(gaia) gg terra(ra) und nega(zeus) verloren ;( war ziemlich klar und nega hats auch noch geschafft zwischen a+e frieden zu machen :D :baaa:

3

01.02.2004, 21:42

Danke Steffan daß du mich hast spielen lassen. Ich wollt mich anmelden und ging wohl nich und wunderte mich daß ich nicht bei der Auslosung dabei bin. Naja aber nach dem Halfinale wars dann ehh mit uns aus, da ich null Peilung von eggys hab und nach dem Patch ists ja irgendwie verdammt schwer schnell Heroic zu kommen und so machte ich ne saubere 9:30 fh.

4

01.02.2004, 21:48

Also ich vermute mal er hats schon geahnt das jetzt ahnen kommen sollten und hatte die maus quasi schon auf frieden gp. Bissl lagg hatt wohl auch noch geholfen aber ich würd mir auch ein Loch in Hintern freuen wenn ichs mal schaffen würd zwischen ahnen und eclipse den frieden reinzuhauen. Dadurch wars quasi vorentschieden. Naja und dann hab ich mein drittes TC erst nach 15 mins gefunden:(. Ich sollt echt mal die andren Götter üben.
Srry Blackbird aber da war einfach nix drin für mich.

5

01.02.2004, 22:00

macht nichts^^

6

01.02.2004, 22:08

np, war wohl ein Scriptfehler, daß ich da mit drin stand.
Und jetzt hab ich auch noch Punkte gekriegt, lol.

7

01.02.2004, 22:49

gg^^

die haun bald wieda ab stefan ;)

btw euer raiding war 1850like ^^
ich hab kein stich gesehn ;(